Onboard Courier Service

home

Die Band

nützliches / Links

witziges




Tipps zu Ländern
obc-Bilder




Jambo, buenas dias, Merhaba, dobre denja, bon jour,

- guten Tag, buon giorno, kalimera, bonan tagon, bom dia,
konnichi wa, hello, hei, ahoi...





Hallo „OBC'ler“ und guten Tag Kollegen und Kolleginnen,



ich hoffe die Einsatzreisen verliefen alle ohne Probleme und Ihr seid alle wieder heile nach Hause gekommen. Möglichkeiten „Guten Tag“ zu sagen, gibt es sicherlich mehrerere, und es fallen Euch sicherlich noch mehr ein. Wenn es denn gewünscht wird und ich Zeit dazu habe baue ich hier sicherlich auch noch ein „Wiki-Forum“ ein, auf dem jeder mitmachen kann und jeder jedem mit eigenen Inhalten helfen kann. Fürs Erste hatte ich mir das so vorgestellt:
Ich mache mal den Anfang mit ein bischen Inhalt und ein paar Bildern.
Jeder unserer „OBC's“ darf mir Inhalte schicken.
Entweder per mail-Anhang oder im Reisebüro einen USB-Stick oder CD-RW lassen. Ich kann auch die gängisten Speicherkarten (xD, CF,SMC, SD, miniSD, MMC usw.) auslesen. Ich stelle die Inhalte dann schnellst möglich auf diese Seite.

Die Band
Railroadcrossing home
Allgemeine Links

Für Vorschläge bin ich dankbar.

Bis denne, gute Reise(n),

Winfried


Die gefährlichste Weltanschauung ist die
Weltanschauung der Leute,
welche die Welt
nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt





Wenn Sie Freizeit haben, - hüpfen Sie! ;-)

meine.flugstatistik.de/winnie

Maine Fluchstatistik ;-)



Wer Druckfehler findet - der darf sie behalten. ;D

Impressum

Disclaimer

By 24-funman © 2001 zuletzt aktualisiert 25. Mai 2008